• Kremler Landtechnik

    Ihr Partner in Lindau und Bodensee für  Land-, Forst- und Gartentechnik.

  • Auf den Service kommt es an!

    Testen Sie uns – die Spezialisten in Ihrer Nähe!

  • Wir sind für Sie da!

    Dann, wenn Sie uns brauchen!

  • Beratung, Verkauf, Service, Ersatzteile.

    Alles aus einer Hand!

  • Garten- und Kommunalgeräte

  • Weidemann 0,0% Finanzierung

Zielone Agro Show 2024

Die „Zielone Agro Show 2024” fand am 18. und 19. Mai auf dem Flugplatz Moto-Park in Ulez in Polen statt. Dieses Jahr, zum 21. Mal, konnten Landwirte aus ganz Polen Vorführungen von Silagemaschinen sehen.

Die Stände unserer Vertragshändler AGROTECHNIKA, FRICKE und GRAVIT, sowie aller anderen Teilnehmer waren sehr gut vorbereitet. Der Schwerpunkt lag auf der Ausstellung von Silagemaschinen und Güllefässern im Zusammenhang mit der Tierproduktion (Milchvieh). Tatsächlich ist die „Zielone Agro Show“ die einzige Ausstellung, die speziell auf Milchviehhalter und Milchbauern ausgerichtet ist. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurde eine Reihe von Vorführungen auf dem Feld organisiert. Nicht weniger als 40 Gespanne wurden ausgestellt, von Mähwerken, Heuwendern und Schwadern bis hin zu Ballenpressen, Wickelmaschinen und Häckseltransportwagen.

Was die JOSKIN Maschinen betrifft, die wir zusammen mit den Vertragshändlern ausgestellt haben, so hat das Volumetra 18 000 l aus der Advantage Serie ADV18000V/2-22 mit dem 15 m breiten Pendislide Pro Schleppschuhgestänge, das auf dem FRICKE Stand zu sehen war, großes Interesse geweckt, was vor allem auf sein Gestänge zurückzuführen war. Die Kunden sprachen über die technischen Lösungen miteinander, insbesondere über die hydraulische Federung und die anderen Optionen, die zur Verfügung standen. Die Vertragshändler erfuhren auch mehr über die unterschiedlichen Erfahrungen der Nutzer von JOSKIN Maschinen. Eine weitere sehr interessante Maschine, der SILO-SPACE 480D, befand sich auf dem Stand des AGROTECHNIKA Vertragshändlers. Die Kunden waren von der Größe und der Ausstattung der Maschine überrascht, insbesondere von den Dosierwalzen und der DUO-COVER Abdeckung. Der Preis für diese Maschine, der einen zusätzlichen Rabatt aufgrund der laufenden Werbeaktion für das Transport Sortiment enthielt, war eine angenehme Überraschung. Auf dem GRAVIT Stand stellte JOSKIN einen Stalldungstreuer mit einer Kapazität von 18 Tonnen vor: den Ferti-SPACE2 HORIZON 6511/18BU mit horizontalen Fräswalzen. Die Landwirte schätzten die hohe Ladekapazität und die gute Verarbeitung der Maschine. Das DPA-System, mit dem die Maschine ausgestattet ist, hat viele positive Gespräche ausgelöst.

Mit einer Rekordzahl von 160 Ausstellern und 30 000 Besuchern, überzeugenden Feldvorführungen und gutem Wetter kann die Zielone Agro Show 2024 als sehr erfolgreich bezeichnet werden.

Schließen Sie sich uns im nächsten Jahr an.

QUELLE: JOSKIN